Meisterhaftes Saisonende der Handballer

sc. Harsefeld. Das fleißige Training zahlte sich aus. Die Handballer der männlichen E-Jugend haben das geschafft wovon viele träumen - sie sind ungeschlagen Meister geworden. Trainer Timo Degen bereitete seine Mannschaft sehr gut auf die Wettkämpfe der Rückrunde vor. Zudem konnte die E-Jugend zahlenmäßig noch verstärkt werden, was auch zu der Siegesserie und dem Meistertitel beitrug.
Vor dem Spiel der 1. Herren konnten die neuen Meister ihre Ehrung seitens der Staffelleitung der Handball Region Elbe-Weser in Person von Günter Jonas entgegennehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.