Neue T-Shirts für die U18-Faustballerinnen des MTV Wangersen

Erfolgreich im neuen Outfit: Die Faustballerinnen streben die Teilnahme an der Landesmeisterschaft an
  • Erfolgreich im neuen Outfit: Die Faustballerinnen streben die Teilnahme an der Landesmeisterschaft an
  • Foto: Bernd Schnackenberg /MTV Wangersen
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Mit neuen T-Shirts wurden jetzt die U18-Faustballerinnen des MTV Wangersen vom Reifenlieferant Starco mit Hauptsitz in Winsen/Luhe ausgestattet. Das Team hat ein Durchschnittsalter von erst 16 Jahren, strebt aber schon in dieser Hallensaison die Teilnahme an der Landesmeisterschaft an. Die jungen Sportlerinnen spielen auch schon in der Erwachsenenklasse in der Bezirksoberliga der Frauen und sind dort derzeit überraschend Tabellenzweiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.