Stefan Völkers will helfen

Stefan Völkers
2Bilder

ig. Beckdorf. Handball-Drittligist SV Beckdorf landet einen Überraschungs-Coup: Rückraum-Spezialist Stefan Völkers (Foto) kehrt zurück, will dem Geestclub im Abstiegskampf helfen. Am Samstag, 21. Januar, soll der Linkshänder im Heimspiel gegen die Mecklenburger Stiere schon für mehr Stabilität und viele Tore sorgen. Völkers führte seinen Club in der vergangenen Oberliga-Saison zur Meisterschaft und damit zum Wiederaufstieg – und sagte dann "Tschüss". Zuletzt spielte der Beckdorfer in der dritten Beckdofer Herren in der Kreisliga, nahm ab und zu am Training des Drittligisten teil. Beginn der Partie gegen die "Stiere" in der Sporthalle „Auf dem Delm": 19.30 Uhr.

Stefan Völkers
Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.