Wahlen und Ehrungen

ig. Wangersen. Auf der Jahreshauptversammlung des MTV Wangersen wurden die Vorstandsmitglieder Annett Steffens (Kassen- und Mitgliederwartin) und Bernd Schnackenberg (Faustballwart) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Wilfried Kröger und Reinhold Kern die "Goldene Ehrennadel". Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Werner Behnken, Frauke Seide, Katharina Seide, Ilona Heins, Ulrike Heins, Andre Sebastiani, Marianne Ehlers, Klaus-Heinrich Brandt und Manfred Meyer mit der "Silbernen Ehrennadel" ausgezeichnet. Urkunden für herausragende Leistungen gab es für die MTV-Faustballerinnen Vivien Werner und Leann-Vivien Leimann (Deutscher Meister und Europapokalsieger mit der Landes-Auswahl).

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen