Zur Gold-Medaille fehlte ein Punkt

Jung und schon erfolgreich - der MTV-Nachwuchs
5Bilder
  • Jung und schon erfolgreich - der MTV-Nachwuchs
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Wangersens U8-Teams erfolgreich bei der Bezirksmeisterschaft

ig. Wangersen. Bei den letzten Rundenspielen in der Ahlerstedter Sporthalle um die Hallenfaustball-U 8-Bezirksmeisterschaft konnte der TSV Bardowick 1 von der Spitze nicht mehr verdrängt werden, obwohl das Team gegen Verfolger MTV Wangersen 1 mit 18:20 unterlegen war. Wangersens erste Vertretung fehlte nur ein Punkt zur Goldemedaille. "Das war aber für die Kinder nicht schlimm. Sie freuten sich riesig über die gewonnen Silbermedaillen freuen", sagt MTV-Pressewart Bernd Schnackenberg.
Auch die anderen drei Wangerser Mannschaften waren erfolgreich: Bronze gab es für die Dritte. Den vierten Platz errang die Zweite des MTV Wangersen. Für Platz sechs reichte es für die jüngste MTV-Mannschaft, die in dieser Saison bei der U8 zum ersten Mal zwei Spiele gewann. Das Durchschnittsalter der Nachwuchs-Faustballer beträgt gerade mal sechs Jahre. Der MTV Oldendorf wurde Fünfter. Bardowick 2 landete auf Rang sieben.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.