Kundin von Juwelier Wedel in Harsefeld gewinnt wertvollen Trauring

Carsten Wedel überreicht der glücklichen Gewinnerin Sonja Löhn den Trauring
  • Carsten Wedel überreicht der glücklichen Gewinnerin Sonja Löhn den Trauring
  • Foto: Juwelier Wedel
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Wie im vergangenen Jahr ging einer der Hauptgewinne des bundesweiten Gewinnspiels "Marken sind Gold wert" an eine Kundin von Juwelier Wedel in Harsefeld: Sonja Löhn freute sich über einen Brilliantring der Firma Collection Ruesch im Wert von 5300 Euro. "Ich bin begeistert!", strahlte Sonja Löhn. Der Traumring ist rundherum mit Brillianten ausgefasst und wurde für die Kundin passend angefertigt.
Uhrmachermeister und Juwelier Carsten Wedel und sein Team bieten in den Filialen in Harsefeld, Horneburg und Stade Uhren und Schmuck aus aktuellen Kollektionen an, in der eigenen Meisterwerkstatt werden Reparaturen fachgerecht durchgeführt und Altgold wird zu tagesaktullen Höchstpreisen angekauft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen