Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrecher in Neu Wulmstorf und Buchholz und Seevetal unterwegs

In der Zeit zwischen  Freitag 11Uhr bist Samstag 17:20 Uhr kam es in Neu Wulmstorf zu einem Einbruchdiebstahl aus einem Einfamilienhaus Es wurde das Fenster aufgehebelt und anschließend das Haus durchsucht. Die unbekannten Täter entwendeten Diebesgut und flüchteten in unbekannte Richtung.
In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 18 Uhr und 10:20 Uhr wurde in den Rohbau des Vereinsheim des SV Holm-Seppensen eingebrochen. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet und anschließend wurden mehrere Beutel mit Montagehilfsmitteln entwendet.
Am Samstag wurde zwischen 15.30 Uhr und 22.30 Uhr in Meckelfeld in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und entwendeten diverses Diebesgut Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle im Landkreis Harburg entgegen (Polizeiinspektion Harburg: 04181-2850).