Die Kirchengemeinde Hollenstedt freut sich über ein farbenfrohes Geschenk

mi. Hollenstedt. Ein farbenfrohes, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk überreichten jetzt (v. li.) die Künstler Katrin Benecke, Stefan Schmarje, und Nadine Kohn von der örtlichen Malschule an Pastor Fulko Steinhausen und Elke Hupke vom Kirchenvorstand Das 2m x 2,10m große Ölgemälde zeigt eine Szene aus der Arche Noah. Entstanden ist das Bild schon vor einem Jahr als Gemeinschaftswerk der drei Künstler. "Wir wussten, dass Pastor Steinhausen sich in das Bild verliebt hatte. Was lag da näher, als es der Kirche zu spenden", so Stefan Schmarje. Der Pastor zeigte überglücklich. "Ich finde das Werk in der Tat beeindruckend", so Fulko Steinhausen, der sofort entschied, das Bild in eine seiner nächsten Predigten miteinzubeziehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen