SPD Hollenstedt
Vorstand wurde weitgehend bestätigt

bim. Appel. Vorstandswahlen standen jetzt in der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hollenstedt im Gasthaus „Ferien auf der Heid“ an. Als Vorsitzender wurde Andreas Blankenhorn-Reinking aus Moisburg wiedergewählt. In den Ämtern bestätigt wurden auch sein Stellvertreter Johannes Nielsen aus Hollenstedt und Beisitzerin Gunda Rohde aus Wenzendorf. Ingrid Mamerow aus Eversen-Heide führt die Kasse seit mehr als 30 Jahren und wurde einstimmig als Finanzverantwortliche wiedergewählt. Auch Thorsten Kerth aus Moisburg erhielt bei der Wahl zum Schriftführer ein einstimmiges Votum.
Der geschäftsführende Vorstand wird ergänzt um die Beisitzer Heino Hupe und neu Andreas Jentz aus Wenzendorf sowie Wolfgang Mamerow aus Eversen-Heide. Der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Samtgemeinderat ist zudem qua Amt Mitglied im Ortsvereinsvorstand.
Die Gestaltung und Unterhaltung der Internetauftritte des Ortsvereins liegt weiterhin in den bewährten Händen von Thorsten Kerth.
Der alte und neue Vorsitzende dankte allen Mitgliedern des scheidenden Vorstands für das persönliche Engagement und die gute Zusammenarbeit. Mit dem neu zusammengesetzten Vorstand lasse sich die lebhafte Ortsvereinsarbeit weiter kontinuierlich ausbauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen