Plattdeutscher Abend mit Frauke Petershagen

Frauke Petershagen

mi. Hollenstedt. Eine Lesung  der bekannten plattdeutschen Autorin Frauke Petershagen erwartet die Gäste beim nächsten plattdeutschen Abend des Heimat- und Verkehrsvereins Estetal am kommenden Mittwoch, 7. Februar, um 19 Uhr im Gasthaus „Ferien auf der Heid“ (Karlsteinweg 45-47) in Eversen-Heide
In den Vierlanden aufgewachsen, ist Frauke Petershagen von Kind auf mit der plattdeutschen Sprache vertraut. Mit ihren plattdeutschen Alltagsgeschichten ist die in der Tourismusbranche tätige Jesteburgerin bekannt aus der NDR-Sendung „Hor mal n' beten to“. Im Erzählwettbewerb „Vertell doch mal“ des Ohnsorg-Theaters hat sie zweimal den ersten und einmal den zweiten Platz errungen. Beim plattdeutschen Abend stellt die Autorin Verschiedenes aus ihrem reichhaltigen Repertoire vor.
• Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.