Jahn Hollenstedt verliert auswärts

(cc). In der Handball-Oberliga (Frauen) musste sich das Team des TuS Jahn Hollenstedt eine 24:27-Packung bei der Eintracht Hildeheim abholen. Nach einem 6:13-Rückstand hatte Hollenstedt zwar noch auf 9:14 zur Halbzeitpause verkürzen können, aber nach dem Seitenwechsel wurde der Kampfgeist nicht mehr belohnt. Beste Werferin beim TuS Jahn war Eileen Volkmann mit fünf Toren.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.