Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Audienz beim "König von Mallorca"

mi. Wenzendorf. Er kann es immer noch: Auch nach fast 50 Jahren im Geschäft gelingt es dem Schlagerbarden Jürgen Drews spielend, seine Zuhörer zu begeistern. Jetzt war der Musiker im Rahmen seiner  „Es war alles am besten“-Tour auf dem Hof Oelkers in Wenzendorf-Klauenburg zu Gast Mit einer tollen Live-Show und seinen größten Hits brachte Drews den Saal zum Kochen. Das Publikum erlebte einen Auftritt, der keine Wünsche offen ließ. So gab es spezielle Show-Einlagen von Jürgen Drews, Lichteffekte, Videoeinspieler und viele Fotos. Der charmante Schlager-Star ließ seine Zeit bei den Les Humphries-Singers Revue passieren und griff bei einer ganz besonderen Jazz-Einlage selbst zum Banjo. Natürlich fehlten auch klassische Party-Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „König von Mallorca“ nicht.