Unbekannter zündelt an Horneburger Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

ab. Horneburg. In der Nacht zu Dienstag versuchte ein Unbekannter, die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in Brand zu stecken. Die Hausbewohner waren durch den auslösenden Brandmelder im Treppenhaus wach geworden und bemerkten beißenden Qualm an der Eingangstür. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits von selbst erloschen.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, Tel. 04163 - 826490.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen