Die Feiertagsjungs aus Bliedersdorf

Haben beide an einem Feiertag Geburtstag: Phil (3) und sein kleiner Bruder Luis
2Bilder
  • Haben beide an einem Feiertag Geburtstag: Phil (3) und sein kleiner Bruder Luis
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Bliedersdorf. Stolz hält Phil (3) seinen neugeborenen Bruder Luis auf dem Arm. Die beiden Brüder aus Bliedersdorf haben etwas besonderes gemeinsam. Für ihre Geburtstage suchten sie sich ganz spezielle Tage aus. Phil hat am 1. Januar 2010 als Neujahrsbaby im Buxtehuder Elbe Klinikum das Licht der Welt erblickt. Luis wurde am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, geboren - im selben Krankenhaus wie sein älterer Bruder und sogar mit Unterstützung der gleichen Hebamme. "Ein lustiger Zufall", finden die Eltern David (30) und Mandy (28) Rettmann. Sie sind glücklich über ihre beiden Feiertagsjungs, die sich zum Geburtstag feiern später nie frei nehmen müssen. Doch auch wenn noch ein paar Feiertage frei wären, die Kinderplanung der Rettmanns ist abgeschlossen, sagt Mutter Mandy.

Haben beide an einem Feiertag Geburtstag: Phil (3) und sein kleiner Bruder Luis
Mandy und David Rettmann aus Bliedersdorf mit ihren "Feiertagsjungs" Phil und Luis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.