Gibt es bald eine Drogerie in der Horneburger Ortsmitte?

lt. Horneburg. Der Flecken Horneburg hat jetzt mit einer entsprechenden Änderung des Bebauungsplanes „Vordamm/Schützenweg" die Ansiedlung von "zentrumsrelevanten Nutzungen sowie eines Drogeriemarktes" im Bereich des Aldi-Marktes und des geplanten Rewe-Marktes am Poggenpohl ausgeschlossen, um den Ortskern nicht zu schwächen. In diesem Zusammenhang gab Bürgermeister Hans-Jürgen Detje bekannt, dass der Flecken in Verhandlungen mit Firmen sei, die in der Ortsmitte einen Drogeriemarkt ansiedeln wollen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.