Werfertag zur Saisoneröffnung

ig. Horneburg. Die Winterpause ist endlich vorbei. Die Leichtathleten erobern wieder die Stadien. Am Samstag, 14. März, eröffnen die Aktiven des VfL Horneburg mit dem "5. Senioren-Werfertag" die Freiluft-Saison auf dem Sportplatz Blumenthal. Beginn: 9.30 Uhr. Der Veranstalter erwartet wieder Wettkämpfer aus den Landkreisen Stade und Cuxhaven. Mit dabei sind die Routiniers Werner Klintworth (M 60) vom TuS Harsefeld und Gerhard Knapp (M 80) vom VfL Horneburg, der im vergangenen Jahr allein drei neue Kreisrekorde in den Wurfdisziplinen aufstellte. Aber auch Debütantinnen wie Christina Adolphi (W 30) und Yvonne Knöri (W 35) vom VfL Horneburg gehen an den Start. Anmeldungen sind bis zum Samstag, 7. März, unter mcvdm@t-online.de möglich.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen