Diebe steigen im Jesteburger Freibad ein

Unbekannte sind in den vergangenen zwei Wochen dreimal in das Jesteburger Freibad eingestiegen
  • Unbekannte sind in den vergangenen zwei Wochen dreimal in das Jesteburger Freibad eingestiegen
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

mum. Jesteburg. Das besonders warme Wetter lockt offensichtlich nicht nur Badegäste in das Jesteburger Freibad. Wie jetzt bekannt wurde, sollen Diebe in den vergangenen zwei Wochen mindestens dreimal versucht haben, nachts in das Bad am Jesteburger Ortsrand einzusteigen. Wie es heißt, waren die Täter zumindest einmal erfolgreich. 500 Euro sollen gestohlen worden sein. Ob es sich bei den Einbrechern immer um die selben Täter gehandelt hat, ist nicht bekannt. Die Freibad-Leitung hat auf die Einbrüche reagiert und bringt die Einnahmen nun abends zur Bank.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen