Mit falschen Kennzeichen unterwegs

thl. Jesteburg. Am Freitagabend gegen 23.30 Uhr kontrollierte die Polizei in Jesteburg den Fahrer eines Pkw Ford Ka. Dabei kam heraus, dass die am Auto angebrachten Kennzeichen von einem anderen Wagen abmontiert wurden. Der Ford war noch gar nicht zugelassen und versichert. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren. Seinen Pkw musste er vor Ort stehen lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.