Reifen von 27 Pkw geklaut

thl. Jesteburg. In der Nacht zu Donnerstag drangen unbekannte Täter gleich auf mehrere Grundstücke eines Autohauses im Allerbeeksring ein. Zunächst entwendeten sie einen Anhänger und entfernten ein Zaunelement, um dann von zen abgestellten Pkw die Räder abzubauen. Bei 17 weiteren Fahrzeugen schlugen sie die Scheiben ein und entwendeten aus den Kofferräumen dort gelagerte Reifen. Auf einem weiteren Grundstück wurden ein weiterer Anhänger und von zwei weiteren Pkw die Reifen geklaut. Vermutlich wurden die gestohlenen Reifen dann mit den Anhängern abtransportiert. Der Schaden wird auf ca. 30.000 Euro beziffert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.