++ A K T U E L L ++

LANDKREIS HARBURG DARF LOCKERN, LANDKREIS STADE NOCH NICHT Neue Corona-Regeln bei einer Inzidenz unter 10

In Jesteburg
Zwei Autofahrer auf Drogen unterwegs

bim. Jesteburg. Zwei Autofahrer, die unter dem Einfluss von Drogen Auto fuhren, erwischte die Polizei am Samstagvormittag in Jesteburg. Ein 35-Jähriger hatte zuvor einen Joint geraucht, als er der Polizei bei einer Routinekontrolle auffiel. 
In der Hauptstraße wurde der Fahrer eines Dacia angehalten, weil er nicht angeschnallt war. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten bei dem 40-jährigen Hamburger körperliche Auffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Da der Fahrzeugführer einen Urintest ablehnte, wurde durch die Polizeibeamten eine Blutentnahme durch einen Arzt angeordnet. Abschließend wurde diesem die Weiterfahrt untersagt.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen