Bendestorfer ist stolz auf seinen Pferde-Nachwuchs

Konzentriert präsentierte Dr. Stefan Hinrichs seine Stute von Lord Z mit dem Calido-Nachwuchs im Ring
  • Konzentriert präsentierte Dr. Stefan Hinrichs seine Stute von Lord Z mit dem Calido-Nachwuchs im Ring
  • hochgeladen von Andrea Heimbold

Schönstes Wetter in Winsen-Roydorf zur Fohlenschau am Sonntag. Mit viel Temperament, Selbstbewusstsein und sehr guter Bewegung zeigte sich der Calido-Nachwuchs des Züchters Dr. Stephan Hinrichs aus Bendestorf. Er erhielt die begehrte Zulassung zur Verdener Auktion im August. Der Richter lobte bei dem kleinen Hannoveraner-Hengst zusätzlich die hochinteressante springbetonte Abstammung.

Autor:

Andrea Heimbold aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.