Jesteburg: Ein Muss für Kunst-Freunde

mum. Jesteburg. Tannenduft, Kekse und das Aroma von Zimt und Glühwein - das Atelier Karin Klesper (Korndiek 15) lädt anlässlich des ersten Adventssonntags, 1. Dezember, zwischen 11 und 18 Uhr zu einem "Tag der offenen Tür" ein. Eingeladen sind alle Kunstliebhaber, die sich für Bilder, Skulpturen, Schmuck und kleine kreative Geschenke interessieren. "Gezeigt werden außergewöhnliche Unikate aus verschiedensten Materialien wie Holz, Metall und Papier", sagt Karin Klesper. "Ich freue mich auf die Gespräche mit langjährigen Freunden aus der Kunstszene."
An den folgenden Adventssonntagen, 8. und 15. Dezember, ist das Atelier jeweils von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
• Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.kunstklesper.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen