Biene von Schuckmann: Schöne Fingernägel für die Festtage

Biene von Schuckmann verschönert die Fingernägel ihrer Kundinnen
  • Biene von Schuckmann verschönert die Fingernägel ihrer Kundinnen
  • Foto: lf
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Viele kennen die Nageldesignerin Biene von Schuckmann aus dem "Haarstudio Pieper" in Jesteburg. Neun Jahre war sie dort mit ihrem Nagelstudio integriert. Bereits seit März 2017 verschönert die sympathische Nageldesignerin die Nägel ihrer Kundinnen im eigenen Studio zu Hause (Am Kornberg 16 b, 21266 Jesteburg).
Die Kundinnen schätzen die private Atmosphäre. „Es ist ein richtig freundschaftliches Miteinander, bei dem es oft viel zu lachen gibt“, freut sich Biene von Schuckmann. Die vierbeinigen Freunde der Kunden sind im Studio übrigens auch willkommen.
Ihr Angebot rund um schöne Nägel umfasst die klassische Maniküre, Nagelverlängerungen oder -verstärkungen mit Gel sowie extravagante Nageldesigns. Eine umfangreiche Farbpalette und die große Auswahl an verschiedenen Ornamenten lassen keine Kundenwünsche offen. Geschenkgutscheine kommen bei den Beschenkten daher auch immer gut an. Zur Weihnachtszeit sind die Farben silber, gold und aufregende Rottöne im Trend. Wenn es etwas extravaganter sein soll, empfiehlt die Expertin schöne Strasssteine
mit einem feinem Glitzer.
Noch sind vor Weihnachten ein paar Termine frei. Sichern sie sich ihren unter Tel. 0171-1971118.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen