"Jugend aktiv": Das Ferienprogramm erscheint nur online

Erstmal erscheint das Programmheft für die Sommerferien nur online
  • Erstmal erscheint das Programmheft für die Sommerferien nur online
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

Verein bietet 94 Angebote für Kinder und Jugendliche.
 
mum. Jesteburg/Hanstedt. Das Sommerferien-Programm von "Jugend aktiv" ist fertig. "Leider ist das Angebot dieses Mal nicht so umfangreich, wie man es gewohnt ist. Viele Veranstaltungen können aufgrund der aktuellen Infektionsschutzverordnung nicht stattfinden", sagt die Vorsitzende Anne Dietrich. Auch aus diesem Grund erscheint das beliebte Ferienprogramm dieses Mal nur als Online-Ausgabe. Es wird also kein gedrucktes Heft etwa über die Schulen verteilt.
Insgesamt stehen 94 Angebote zur Auswahl. Damit möglichst viele Kinder an den Kursen teilnehmen können, wird die Anzahl der Anmeldungen pro Kind auf maximal vier Veranstaltungen beschränkt. Die Mitarbeiter von "Jugend aktiv" freuen sich trotz der Corona-bedingten Einschränkungen dennoch auf die Kinder und Jugendlichen. "Wir hoffen, dass wir alle trotz der Einschränkungen wieder viel Spaß zusammen haben werden", sagt Dietrich.
• Das Programm kann ab sofort von der Homepage www.jugend-aktiv.eu herunterladen werden. Auch die Anmeldung für die einzelnen Angebote ist über die Homepage möglich.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen