Mehr Kunstgenuss in Jesteburg jetzt auch in den Abendstunden.

mum. Jesteburg. Kunstfreunde aufgepasst: Der Kunstraum "schräg und gut" hat ab sofort neue Öffnungszeiten. Und zwar während der Ausstellungen von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 15 bis 19 Uhr. "Viele Besucher verbinden gern einen Besuch bei uns im Kunstraum mit einem Spaziergang zum benachbarten Kunsthaus", sagt Waltraut Seegers. "Wir gehen davon aus, dass es anders herum genau so ist und haben daher unsere Öffnungszeiten denen des Kunstvereins angepasst."
Die aktuelle Ausstellung "Kunstsommer Jesteburg - Malerei und Skulptur von
sechs verschiedenen Künstlern" läuft noch bis zum 25. August. Für die Jesteburger Kunst- und Kulturwoche vom 23. August bis 1. September planen die beiden Ausstellungsmacherinnen von "schräg und gut" Christina Leitow und Waltraut Seegers ein attraktives Kunstprogramm.
Weitere Informationen im Internet unter www.schraegundgut.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.