Großes Interesse
"relaxa": Tag der offenen Tür war riesiger Erfolg

Katrin und ihr Bruder Martin Werner freuten sich über die große Resonanz am Tag der offenen Tür
  • Katrin und ihr Bruder Martin Werner freuten sich über die große Resonanz am Tag der offenen Tür
  • Foto: Axerl-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Das "relaxa - Physio und Gesundheitssport" in Jesteburg (Hauptstraße 72, Tel. 04183-9757876) feierte am vergangenen Sonntag mit einem Tag der offenen Tür seine Neueröffnung.

"Wir freuen uns über das große und positive Interesse der Besucher an unserem professionellen Trainingsangebot", sagen Katrin Werner und ihr Bruder Martin Werner. "Wir möchten uns bei unserem Team und allen Geschäftskunden bedanken, die uns so bei der Neueröffnung unterstützt haben", so Martin Werner. Für diejenigen, die am Tag der offenen Tür keine Zeit hatten, steht das Team gerne vor Ort oder telefonisch für Informationen bereit.

Öffnungszeit: Mo. von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 20 Uhr, Sa. 10 bis 16 Uhr. ^

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.