Zu Pfingsten in die Kirche

Bernd Wahlmann, evangelischer Theologe der Landeskirchlichen Gemeinschaften im Bezirk Winsen, wird Sonntag die Predigt halten
  • Bernd Wahlmann, evangelischer Theologe der Landeskirchlichen Gemeinschaften im Bezirk Winsen, wird Sonntag die Predigt halten
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Brackel lädt zum Pfingstgottesdienst ins Gemeinschaftshaus ein.

mum. Brackel. Die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) Brackel lädt zum "Treffpunkt"-Gottesdienst am Pfingstsonntag, 8. Juni, ab 10.30 Uhr ein. Der Gottesdienst findet im Brackeler Gemeinschaftshaus in der Büntestraße 23 statt. Bernd Wahlmann, evangelischer Theologe der Landeskirchlichen Gemeinschaften im Bezirk Winsen, wird die Predigt halten. Das Thema lautet: "Alles neu!".
"Eines unserer großartigsten Rechte besteht darin, ein anderer Mensch zu werden", sagt Wahlmann über das Thema seiner Predigt. "Wir müssen nicht bleiben wie wir sind. Oft stoßen wir aber schnell an unsere Grenzen, wenn wir uns ändern wollen. Und doch kann eine Beziehung zu Gott aus uns neue Menschen machen. Darum geht es Pfingsten." Außer der Predigt stehen kreative Elemente sowie neue und bekannte Lieder auf dem Programm der Brackeler Mitmachgemeinschaft.

Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen