Fußball: U18-Spieler gesucht!

mum. Jesteburg/Welle. Damit hat keiner gerechnet! Vor einem Jahr standen die Fußball B-Junioren-Teams der JSG Jesteburg/Bendestorf und des TV Welle vor der Auflösung. Beiden Vereinen waren viele Spieler abhanden gekommen. Die Rettung war die Gründung einer Spielgemeinschaft. Trainiert wurde jeweils einmal in Jesteburg und einmal in Welle. Die Spiele fanden in Jesteburg statt. So soll es auch bleiben.
Nach einer eher durchwachsenen ersten Halbserie, die mit dem vorletzten Platz endete, gelang den Jungs jetzt die Meisterschaft in der Kreisklasse und damit der Aufstieg. Es hat einfach etwas gedauert, bis die Teams zusammengewachsen sind.
Auch zur neuen Saison wird es wieder einen Umbruch geben. Manche Spieler wollen nach vielen Jahren auf dem Platz einfach etwas Neues ausprobieren. Aus diesem Grund sucht das Team neue Fußballer (Jahrgang 1999 und jünger). Wer Lust hat, sich das Team anzusehen - oder am besten gleich mitspielen möchte - wendet sich an Trainer Sascha Mummenhoff - entweder unter der Rufnummer 0177 - 8419820 oder via E-Mail an smummenhoff@gmail.com.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.