JSG Jesteburg-Bendestorf holt den Hallentitel

Das erfolgreiche U13-Team der JSG Jesteburg-Bendestorf mit Trainer Andre Kraft (li.) und Obmann Mirco Steinberg (re.)
  • Das erfolgreiche U13-Team der JSG Jesteburg-Bendestorf mit Trainer Andre Kraft (li.) und Obmann Mirco Steinberg (re.)
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Mit einem fantastischen 3:2-Finalsieg gegen die JSG Elbdeich-Laßrönne sicherte sich das U13-Fußballteam der JSG Jesteburg-Bendestorf den Hallentitel bei der Futsal-Kreismeisterschaft, die in der Sporthalle in Buchholz ausgetragen wurde. Zweifacher Torschütze für Jesteburg war Alexander Wendt. Zur 1:0-Führung hatte vorher Max Eggert getroffen. Das Endspiel erreichte die Mannschaft mit einem klaren 5:0-Halbfinalsieg gegen TV Meckelfeld.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.