Turnierteilnahme mit Pokal gekrönt

Das Jesteburger Tanzpaar Sabine und Hartmut Stehr holte in Schleswig den Schlei-Pokal
  • Das Jesteburger Tanzpaar Sabine und Hartmut Stehr holte in Schleswig den Schlei-Pokal
  • Foto: VfL
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TANZSPORT: Jesteburger Turnierpaar wieder erfolgreich unterwegs

(cc). Beim Tanzturnier um den Schlei-Pokal in den Standard-Klassen der Senioren, das der Tanzclub Grün-Gold Schleswig in seinem weihnachtlich geschmückten Saal zum dritten Mal veranstaltete, gewann erneut der Vorjahressieger Hartmut und Sabine Stehr von der Tanzsportabteilung des VfL Jesteburg in der Senioren III-A-Standard. Die Plätze zwei und drei belegten Kai Aschenbach und Birgit Stephan (Uni Tanz Kiel), sowie Stig und Jana Gullberg (RASK Copenhagen).
Bei Turnierteilnehmern aus Norddeutschland und Dänemark konnte das Jesteburger Tanzpaar schon in der Vorrunde mit einer gewissen Routine seine beständige Leistung abrufen, und den Sprung in die Endrunde schaffen. Im Finale sicherten sich Hartmut und Sabine Stehr den Sieg in drei Tänzen, und standen bei der Siegerehrung auch verdient mit der glitzernden Trophäe auf der obersten Stufe. Es war wieder ein gelungenes Turnier in herzlicher und gemütlicher Atmosphäre – sowie mit perfekt ausgesuchter Musik zum Tanzen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.