Biker-Tag im "Lucky's"

Bernd "Lucky" Lukaschek freut sich auf viele Besucher
  • Bernd "Lucky" Lukaschek freut sich auf viele Besucher
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Eine Einweihungsparty für alle Harley-Fahrer, Biker und Freunde veranstaltet "Lucky" Lukaschek in seinem Laden "Lucky's" in Harmstorf (Beekstraße 1, Tel. 04105-5567840) am Samstag, 9. Mai, von 12 bis 20 Uhr. Zuvor war die Firma in Seevetal-Ramelsloh ansässig. "Der neue Standort ist viel zentraler und ich habe mehr Platz", sagt "Lucky". Am Samstag möchte der Harley-Spezialist die neuen Räume vorstellen. Damit verbunden ist eine Party. Musikalische Unterstützung hat Lokalmatador Wayne Morris zugesagt. Die Feuerwehr Harmstorf sorgt für die Getränkeverkauf. Gegen den Hunger gibt es reichlich Gegrilltes! "Lucky's" bietet Bikern - vorwiegend Harley-Fahrern - einen perfekten Teilehandel und Service. Es findet aber auch eine Vermittlung von Harleys statt. "Wir machen jede Harley fit" so Lucky. Öffnungszeiten Mo., Di. Do. und Fr. von 10-13 und 14 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.