Bistro am Campingplatz: ein schöner Platz zum Entspannen
Die besondere Atmosphäre im Bistro genießen / Rabia Muradi bietet individuellen Service

Die Atmosphäre des "Bistro und Kneipe am Campingplatz" ist sehr entspannend
4Bilder
  • Die Atmosphäre des "Bistro und Kneipe am Campingplatz" ist sehr entspannend
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Jesteburg. Viele Bewohner von Jesteburg und der Region wissen nicht, welches Kleinod an Gastronomie sich am Campingplatz Jesteburg befindet. Das "Bistro und Kneipe am Campingplatz" (Kleckerwaldweg 58) ist für jeden Besucher nutzbar, man muss nicht Campingplatzkunde sein. Das Bistro bietet ein hervorragendes Ambiente zum Entspannen. Direkt an der Terrasse befindet sich das Schwimmbecken, das auch von den Gästen genutzt werden kann.

Seit Anfang April dieses Jahres hat Rabia Muradi als Pächterin die Leitung übernommen. Sie ist seit 2001 in der Gastronomie der Region tätig. "Ich freue mich, dieses Bistro zu führen. Ich habe schon viel positive Resonanz erhalten", sagt Rabia Muradi. Das Bistro hat am Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr, am Samstag und Sonntag ab 11.30 Uhr geöffnet. Die Gastronomin hält für ihre Gäste eine Speisekarte bereit, die für jeden Geschmack etwas Leckeres enthält. Ob Mozzarella mit Tomate als Vorspeise oder diverse Schnitzelvarianten, die es mit Pommes frites oder Bratkartoffeln gibt, die riesige Currywurst oder den XXL-Burger, das Bauernfrühstück oder die Chicken Nuggets für die jüngsten Gäste: Alle Gerichte werden frisch zubereitet.
Ferner bietet Rabia Muradi saisonale Gerichte an. Ab sechs Personen kocht die Gastronomin auf Vorbestellung auch Wunschgerichte. Falls Gruppen ab acht Personen im Bistro das gastronomische Angebot nutzen möchten, wird um Voranmeldung gebeten.
Auf Wunsch bietet Rabia Muradi ein perfekt arrangiertes Frühstücksbuffet oder einen Brunch nach individueller Absprache an. Es kann auch gegrillt werden. "In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich Themenabende. So habe ich zum Beispiel einen persischen Abend mit den entsprechenden Gerichten ausgerichtet", sagt Rabia Muradi.
Jeder Gast ist willkommen, die herzliche Gastfreundschaft bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee zu genießen.

• Weitere Informationen unter Tel. 0174-9087757

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen