Gold & Silber Ankauf erweitert Angebot
Neu: Zinn wird jetzt auch angekauft

Jan Ullrich kauft auch Zinnartikel an
  • Jan Ullrich kauft auch Zinnartikel an
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Fast jeder kennt die Situation: Im Haushalt befindet sich Gold- oder Silberschmuck, der geerbt wurde, aber nicht getragen wird. Ebenso verhält es sich mit Silberbestecken, die ungenutzt in der Schublade liegen. Manchmal fehlt nur der Anstoß, um einen Ansprechpartner für den Ankauf dieser Gegenstände aufzusuchen.
Juwelier Jan Ullrich in Jesteburg (Hauptstraße 68, Tel. 04183-7767947) ist seit Jahren als seriöser Ankäufer für Edelmetalle tätig. "Immer mehr Menschen nutzen die hohen Edelmetallpreise und trennen sich von ungenutzten Schmuckstücken, alten Gold- und Silbermünzen und Silberbesteck. Zahngold liegt oft in einer Schublade, da man sich nicht traut, es zu verkaufen", sagt Jan Ullrich. Viele Kunden schätzen neben dem fairen Umgang und der jahrelangen Erfahrung die angenehme Atmosphäre und das freundliche Gespräch. "Manche Kunden müssen eine Hemmschwelle überwinden, bevor sie etwas Geerbtes zum Verkauf geben", sagt Jan Ullrich. Doch von in der Schublade liegenden Werten hat keiner etwas.
Zuletzt wurde neben Gold und Silber immer wieder nach Ankauf von Zinn gefragt, weshalb sich Jan Ullrich entschlossen hat, sein Angebot zu erweitern. Ab sofort können zinnhaltige Gegenstände - vom Schnapsbecher über Wandteller oder Leuchter bis zum Krug - verkauft werden. "Im Vergleich zu Gold und Silber ist Zinn zwar nur wenig wert, doch ehe es nur auf dem Dachboden liegt, kann man sich nach dem Verkauf etwas gönnen", sagt Jan Ullrich. Der Verkaufswert wird dem Verkäufer sofort in bar ausgezahlt. Informationen gibt Jan Ullrich in einem unverbindlichen Gespräch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.