Vom Blitz zweigeteilt: Eine Hälfte grün, die andere herbstlich orange

Auf einem Waldspaziergang in Jesteburg bot dieser vom Blitz gespaltene Baum einen tollen Anblick: Während die unteren Äste der rechten Seite noch grünten, wurde die linke Hälfte schon von herbstlich orangen Blättern geschmückt.
  • Auf einem Waldspaziergang in Jesteburg bot dieser vom Blitz gespaltene Baum einen tollen Anblick: Während die unteren Äste der rechten Seite noch grünten, wurde die linke Hälfte schon von herbstlich orangen Blättern geschmückt.
  • Foto: Svenja Adamski
  • hochgeladen von Svenja Adamski
Autor:

Svenja Adamski aus Buchholz

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen