Altes Land: Zwei Einbrüche in "Rewe"-Bäckereien

tk. Jork/Steinkirchen. Einbrecher sind in der Nacht zum Donnerstag in die Rewe-Märkte in Osterjork und Steinkirchen eingedrungen. In beiden Fällen wurde die Bäckerei in den Supermärkten durchsucht. In ist ein Geldschrank geknackt worden, der allerdings kaum Bares enthielt.
Ob in Steinkirchen etwas gestohlen wurde, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Der Schaden beträgt jeweils mehrere Hundert Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen