Neuer Kalender vorgestellt
Rotary Club Altes Land bringt Kalender auf den Markt

Präsident Carsten Schwerdtfeger (li.) präsentiert zusammen mit Henning Ramdohr den Kalender für 2021
  • Präsident Carsten Schwerdtfeger (li.) präsentiert zusammen mit Henning Ramdohr den Kalender für 2021
  • Foto: Schlichtmann
  • hochgeladen von Maria Weigl

wei. Altes Land. Auch für das neue Jahr hat der Rotary Club Altes Land einen Kalender drucken lassen. Dieses Mal können jeden Monat Bilder vom Alten Land und Umgebung aus der Luft betrachtet werden. Fotografiert wurde die Region von Martin Elsen und Christian Nitz.
„Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf werden auch in diesem Jahr regionale Projekte unterstützt“, sagt der Präsident des Rotary Clubs, Carsten Schwerdtfeger.
• Für 7,90 Euro ist der Kalender in vielen Geschäften der Region oder online unter www.maritime-elbe.de erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen