Sebastian Lutjeharms regiert in Ladekop

ab. Ladekop. Drei Tage Schützenfest und am Ende gab es einen neuen König: Sebastian Lutjeharms schwingt jetzt bei den Ladekoper Schützen für ein Jahr das Zepter. Er übernahm die Königskette von Jochen Minners, der damit abdankte. Zu seinen Adjutanten ernannte Sebastian Lutjeharms Matthias Schilling, Peter Dreher-Lüders und Arnd Fitschen.
Mit großem Festumzug, Tanz und tollen Wettkämpfen ließen es die sportlichen Mitglieder samt feierfreudigen Gästen kräftig krachen. Auch Schlagerfreunde kamen auf ihre Kosten: Jenny, das perfekte Helene-Fischer-Double sorgte für ordentlich Stimmung und gab die angesagtesten Songs der Schlager-Queen zum Besten. Anschließend brachte die DJ Höcker die Schützen dazu, begeistert das Tanzbein zu schwingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen