Fernseh-Reportage über das Team von Cordes Landmaschinen
Stress für Treckerschrauber kurz vor der Apfelernte

lt. Jork. Zur Apfelernte im Alten Land müssen alle Landmaschinen einsatzbereit sein. Deshalb rollen fast alle kurz vorher noch einmal auf den Hof von Paul Cordes (Foto, auf dem Trecker) in Jork-Königreich. Cordes und seine Fachleute für Landmaschinen machen Ölwechsel, reparieren Kupplungen oder beheben Motorschäden aller Art, zur Not auch direkt auf der Plantage. Wie stressig das für die Treckerschrauber werden kann, hat kürzlich das NDR-Team der "Nord-Reportage" gefilmt. Zu sehen ist die Dokumentation: "Die Trecker-Ambulanz - Einsatz im Alten Land" am Montag, 30. September, um 18.15 Uhr und am Mittwoch, 2. Oktober, um 11.30 Uhr im NDR-Fernsehen. Foto: Cordes

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.