SPD Jork: Ortsverein wählte neuen Vorstand

nw/bo. Jork. Ernst Tilsner bleibt Vorsitzender der SPD Jork. Das ergab die Vorstandswahl im Ortsverein der Partei. Bei den stellvertretenden Vorsitzenden gab es dagegen einen Wechsel: Neu gewählt wurde Andrea Herzig. Sie wird sich auch weiterhin um die älteren Mitglieder im Ortsverein kümmern. Jürgen Holländer wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Auch der Schriftführer Peter Lühmann und die Kassiererin Ingrid Nilson bleiben im Amt. Christine Pohlmann-Holländer wirkt zukünftig als Beisitzerin im Vorstand mit. Als Internetbeauftragter ist weiterhin Eckard Nilson tätig.
Ein Tätigkeitsschwerpunkt des neu gewählten Vorstandes ist die Vorbereitung der Kommunalwahl 2021. Interessierte Bürger aus Jork, die den Zielen der SPD nahe stehen, sind aufgefordert über eine Kandidatur zum Gemeinderat nachzudenken und dann den Vorstand zu kontaktieren.

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen