Einschränkungen an der Baustelle in Jork-Borstel
K39: Es gibt zusätzliche Verkehrsbehinderungen

Autofahrer müssen Geduld mitbringen: An der K39 kommt es zu weiteren Verkehrsbehinderungen | Foto: sla
  • Autofahrer müssen Geduld mitbringen: An der K39 kommt es zu weiteren Verkehrsbehinderungen
  • Foto: sla
  • hochgeladen von Susanne Laudien
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

sla. Jork-Borstel. Im Bereich der Baustelle an der K39 kommt es seit Freitag zu zusätzlichen Behinderungen. Die K39 ist aus Richtung der Großen Seite (K26) nur noch eingeschränkt zu befahren. Aufgrund der voranschreitenden Arbeiten ist die Nutzung der Kreuzung Am Elbdeich/Große Seite (K39/K26) am Borsteler Hafen zusätzlich eingeschränkt. Die Einbahnstraßenregelung wird bis hinter die Kreuzung in Richtung Stade geführt. Das hat zur Folge, dass die Fahrzeuge, die aus der Großen Seite (K26) kommen, die K39 nur noch in Richtung der Einbahnstraße befahren können - und zwar von 24 bis 9 Uhr morgens in Richtung Hamburg und von 10 bis 23 Uhr in Richtung Stade. Die Befahrung der Großen Seite aus Richtung Stade ist ab 9 Uhr morgens damit nicht mehr möglich.
Ab Freitag, 24. September, wird dann voraussichtlich bis Freitag, 12. November, die Kreuzung für Fahrzeuge, die in und aus der Großen Seite (K26) kommen, komplett gesperrt. Um die Restarbeiten am Geh-/Radweg durchführen zu können, werden die Fahrzeuge über die nördliche Seite der neuen Fahrbahn der K 39 geführt.
Von Montag, 20. September, bis Mittwoch, 22. September, kann der als Umfahrung genutzte Wirtschaftsweg aufgrund der Asphaltierungsarbeiten von Anliegern und Landwirten nur über zwei Zufahrten an den Enden erreicht werden. Am östlichen Ende der Baustelle muss der Wirtschaftsweg über eine Zufahrt direkt vor der Baustelle angefahren werden. Die zweite westliche Querung in der Nähe der Mühle kann am Montag, 20. September, und Dienstag, 21. September, jeweils von 6.30 bis 10 Uhr, und Mittwoch, 22. September, von 6.30 Uhr bis 12 Uhr nicht genutzt werden. Die Anlieger und Landwirte werden gebeten, für diese drei Tage die Umfahrung über die Wellenstraße, Königreicher Straße, L140 zu nutzen und die Arbeiten auf den Höfen und in den Feldern entsprechend zu planen. Der Landkreis bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Redakteur:

Susanne Laudien aus Buxtehude

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.