Neue Bilder-Ausstellung im Jorker Rathaus

Künstler Alexander Michajlik stellt in Jork aus
  • Künstler Alexander Michajlik stellt in Jork aus
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Björn Carstens

bc. Jork. Der Künstler Alexander Michajlik stellt seine Bilder derzeit im Rathaus in Jork aus. Alle Besucher sind eingeladen, seine Werke auf sich wirken zu lassen. Michajlik hofft, dass die Betrachter durch seine Malerei eine Portion positive Energie und gute Laune erhalten. Das Alte Land mit seiner Natur, der Architektur und den Geschichten von hart arbeitenden Menschen inspirierte den Altländer.

- Interessierte Käufer von Alexander Michajliks Bildern können ihre Preisangebote nach Ausstellungsende an aumundich@web.de oder Tel. 04162-912523 richten.

Autor:

Björn Carstens aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.