Ausstellung in Jork
"Persönliche" Bilder von Marian Walus

Ein Selbstbildnis von Marian Walus
  • Ein Selbstbildnis von Marian Walus
  • Foto: Marian Walus
  • hochgeladen von Susanne Böttcher

bo. Jork. Der Kunstmaler Marian Walus (Foto: Selbstbildnis) stellt seine Werke im Zigarrenmacherhaus aus. Das Anfertigen von Kopien bekannter Gemälde von der Renaissance bis zur klassischen Moderne ist eine der Stärken des aus Oberschlesien stammenden Künstlers, der in den 1970er Jahren an der Kunstakademie in Breslau studierte. Seitdem Walus vor sechs Jahren nach Jork gezogen ist, malt er jedoch seine ganz persönlichen Bilder.

  • Vernissage Sa., 14.09., um 12 Uhr;  Ausstellung bis So., 29.09., im Zigarrenmacherhaus in Jork, Am Fleet 7; geöffnet Mo.-Fr. 12-14 und 16-18 Uhr, Sa./So. 11-18 Uhr oder nach Vereinbarung mit dem Künstler unter Tel. 04162 - 2670822 oder 0176 - 48838949.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.