Erfolgreiche Revanche

ig. Jork. Die Regionalliga Floorballer der SG Mittelnkirchen/Stade die Buntentor Knights gelang mit Erfolg die Revanche. Das Hinspiel gegen die Bremer Buntentor ging verloren, das Rückspiel wurde mit 20:5 gewonnen.
Coach Bernd Hoffmann war zufrieden: „Die Mannschaft konnte wieder Sicherheit sammeln und Steffen Horn durch sechs Scorerpunkte seine Führung in der Tabelle ausbauen.“ Das letzte Heimspiel dieses Jahr und gleichzeitig wichtigste Spiel der Saison findet am Sonntag, 20. Dezember, gegen Uphusen Vikings statt. Das Hinspiel wurde mit 3:9 verloren. „Das Rückspiel muss gegen den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft gewonnen werden“, so Pressesprecher Thomas Dehmel. „Dafür wird auch jeder Zuschauer benötigt.“ Los geht es um 16 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrum Lühe in Steinkirchen.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen