Gemeinderat Hollern-Twielenfleth auf Exkursion in Zeven

lt. Hollern-Twielenfleth. Auf Einladung des ehemaligen Gemeindedirektors Kai Schulz war kürzlich der Gemeinderat Hollern-Twielenfleth in der Stadt Zeven (Landkreis Rotenburg/Wümme) zu Besuch. Das Motto der Ausfahrt hieß „Zevens Kultur und Wirtschaft". Die Teilnehmer (nahezu der komplette Rat) besuchten nach einer Stadtführung das historische Kloster Zeven. Im Anschluss gab es noch eine interessante Betriebsführung durch die größte Molkerei Deutschlands (Deutsches Milchkontor GmbH). Im abschließenden Workshop zum Haushalt der Gemeinde gab es viele Anregungen für den Samtgemeindehaushalt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.