Trotz Urlaubszeit: viele Blutspender in Grünendeich / Nächster Termin am 21. August

bo. Grünendeich. Gut besucht war der kürzliche Blutspendetermin des DRK in Grünendeich. 154 Bürger aus dem Ort und der näheren Umgebung nahmen teil, darunter neun Erstspender und zwei Jubilare: Friedrich Meyer (Grünendeich) und Knut Stallbohm (Horneburg) gaben ihre 100. Spende ab. Dr. Maren Köster-Hetzendorf, Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Grünendeich freut sich über die große Resonanz trotz Urlaubszeit.
Da in den Krankenhäusern immer noch akute Blutknappheit herrscht, findet schon am Freitag, 21. August, der nächste Blutspendetermin in Grünendeich statt. Wer spenden möchte, kommt zwischen 15.30 und 20 Uhr in die Schule, Striep 2, und wird vom DRK-Team mit Rosen begrüßt. Nach der Spende gibt es eine herzhafte Stärkung vom Grill.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.