Zwei neue Brandmeister in Grünendeich

bo. Grünendeich. Zum neuen Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr in Grünendeich wurde Jan Gruhn ernannt. Der 33-jährige bisherige Stellvertreter löst Ralph Budde in diesem Amt ab. Auch Budde (51) war zunächst von 1995 bis 2008 stellvertretender Ortsbrandmeister, bevor er 2008 an die Spitze rückte.
Neuer stellvertretender Ortsbrandmeister ist Felix Heinrich (40). Gruhn und Heinrich wurden auf der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr zur Wahl durch den Samtgemeinderat Lühe vorgeschlagen.
Der Samtgemeinderat entschied sich einstimmig für die Ernennung der beiden Feuerwehrleute.

Autor:

Susanne Böttcher aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen