Aufmerksame Nachbarn vertreiben Diebe

mi. Landkreis. Gleich zweimal, in Neu Wulmstorf und in Meckelfeld, vermasselten am vergangenen Wochenende aufmerksame Bürger Einbrechern ihre Diebestour.
- In Neu Wulmstorf sorgte ein Anwohner dafür, dass Diebe, die in Häuser in der Schifferstraße und in der Königsberger Straße einbrechen wollten ihr kriminelles Treiben nicht beenden konnten.
-Auch in Meckelfeld verhinderte ein Anwohner, dass Einbrecher in ein Haus im Appenstedter Weg einstiegen.
Obwohl in beiden Fällen eine sofortige Fahndung nach den Einbrechern eingeleitet wurde, konnten diese nicht gefasst werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen