Gleich sechs Fahrraddiebstähle aufgeklärt

ce. Neu Wulmstorf. Gleich sechs Fahrraddiebstähle auf einen Schlag konnte jetzt die Polizei in Neu Wulmstorf aufklären. Am Freitagabend wurden der Polizei zwei Männer gemeldet, die sich an Garagen in der Klaus-Groth-Straße verdächtig zu schaffen machten. Beim Eintreffen der Beamten ergriffen die 21 und 35 Jahre alten Neu Wulmstorfer zunächst die Flucht. Die Polizei entdeckte, dass vor Ort mehrere Drahtesel geklaut worden waren, und machte bald darauf die Diebe mit ihrer Beute dingfest. Insgesamt wurden bei dem schon polizeibekannten Gauner-Duo sechs gestohlene Fahrräder sichergestellt und teilweise bereits den Eigentümern wieder zurückgegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.