Im wahrsten Wortsinn ein Rad ab

thl. Neu Wulmstorf. Beamte der Polizei Neu Wulmstorf waren am Donnerstag gegen 10.30 Uhr auf der Hauptstraße auf Streife. Dabei fiel ihnen ein Kleinbus mit Anhänger aus dem Heidekreis auf, an dem ein Rad gefährlich schlingerte. Die Polizisten gaben dem Fahrer sofort ein Stoppzeichen und zogen den Transporter auf einen Parkplatz. Noch in der Auffahrt zum Parkplatz löste sich dann das Rad gänzlich von der Achse des Anhängers. Zu weiteren Schäden kam es glücklicherweise nicht. Das hätte im fließenden Verkehr deutlich schlimmer ausgehen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen