Mutmaßliche Fahrraddiebe geschnappt

tp. Neu Wulmstorf. Zeugen meldeten der Polizei in Neu Wulmstorf am Freitag gegen 22 Uhr zwei Verdächtige, die sich an Garagen in der Klaus-Groth-Straße aufhielten. Die beiden Männer flohen. Die Polizei stellte in der Gegend gleich mehrere Fahrraddiebstähle fest. In der Nähe ging den Beamten schließlich ein Beschuldigter (21) aus Neu Wulmstorf ins Netz, der an den Diebstählen beteiligt gewesen sein soll.
Kurz darauf ermittelte die Polizei einen zweiten Verdächtigen (35), ebenfalls aus Neu Wulmstorf. Gegen das Duo wurden Strafanzeigen erstattet. Beide sind polizeilich bekannt.

Autor:

Thorsten Penz aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.